Premier Jethelm Rocker LN 9BM, matt schwarz-silber

Größe

109,00 EUR
je Stück, inkl. 19,0% MwSt., inkl. Versand

Premier Jethelm Rocker LN 9BM, matt schwarz-silber

Z94001-M39-M

ROCKER ist der neue Minijethelm von Premier und bereits auf der Straße unterwegs.

Er ist nicht nur leicht und praktisch, sondern er zeichnet sich auch durch seinen einzigartigen, modischen und kühnen Stil aus. Entwickelt für die Verwendung im Stadtverkehr und/oder auf dem Roller, eignet er sich auch ideal für Café Racers oder Custom Bikes und Liebhaber des Bike-&-Rock-Trends.

Der ROCKER hat ein praktisches kratzfestes einziehbares Visier und einen Riemen mit einem praktischen Schnellverschluss für eine mikrometergenaue Anpassung.

Dieses Modell eignet sich für jeden Geschmack und alle Trends und ist in mehr als fünfzehn Modellen erhältlich, alle mit äußerst originellen grafischen Motiven.

Für die Kollektion 2019 wurden elegante und essentielle Farben gewählt, beispielsweise Schwarz und verschiedene Grautöne, mit Bronze- und Silbermetallicprofilen auf fluoreszierenden Farben mit blauen Streifen. Für alle Vintage-Liebhaber wurde Grafiken mit Schriftzügen vor matten und glänzenden Hintergründen eingeführt, die an die historischen Premier-Logos erinnern.

Die Schale ist aus dem thermoplastischem Material ABS und garantiert Leichtigkeit und Beständigkeit. Die in zwei Größen erhältliche Innenschale ist aus EPS unterschiedlicher Dichte zur besseren Absorption der Aufprallenergie.

Das Innenfutter ist vollständig herausnehmbar und waschbar und aus Sanitized-behandeltem, antiallergenem Material. Der Riemen hat einen praktischen Schnellverschluss für eine mikrometergenaue Anpassung. Eine praktische Halskrause um den Fahrerhals herum garantiert ein hervorragendes Maß an Komfort.

Der ROCKER ist ein äußerst erschwinglicher Helm, der jedoch dieselbe Zuverlässigkeit und Sicherheit wie alle Helme von Premier garantiert.

Er erfüllt die aktuelle Norm ECE 22-05.